UNTERNEHMEN

WIR HABEN DEN DREH RAUS

Seit über 55 Jahren sind wir ein zuverlässiger und innovativer Partner für Klein- bzw. Präzisionsdrehteile in jedem Bereich und auf höchstem Niveau.

Gegründet 1964 in Lauterbach/Sulzbach entstand 1999 eine neue Fertigungsstätte in Eschbronn-Locherhof, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Bereits 2007 waren dann auch hier die Räumlichkeiten zu klein und das Firmengebäude wurde um einen Büroanbau und eine Lagerhalle erweitert.

Wir fertigen kurzfristig sehr komplexe Teile in CNC-Komplettbearbeitung. Auch konventionelle kurvengesteuerte Automaten sind bei uns noch im Einsatz.

Kontinuierliche Investitionen in neueste Produktions- und Messtechniken, sowie bestens geschulte Fachkräfte sind der Garant für unsere Leistungsfähigkeit.

Hermann Feindrehteile

Wir fertigen seit Jahren Feindrehteile, Kleindrehteile, Sonderdrehteile und Automatendrehteile in höchster Präzision:

  • Konventionelle Automatendrehteile mit einem Durchmesser von 0,5 bis 9,0 Milimeter mit einer Teilelänge von 0,5 bis 500 Milimeter aus Rund- und Profilmaterial.
  • CNC-Drehteile von 0,5 bis 32,0 Milimeter Durchmesser, gefertigt auf Maschinen mit angetriebenen Werkzeugen und bis zu 10 CNC-Achsen. Teilelänge bis 1.000 Milimeter.

Qualitätssicherung

Unser Name bürgt seit vielen Jahren für höchste Qualität und Präzision.

Ein dauerhafter Garant hierfür ist vor allem unser erfahrener und hochqualifizierter Mitarbeiterstamm sowie modernste Messtechnik, welche laufend den aktuellen Erfordernissen angepasst wird.

Zur Unterstützung der qualitativen Prozesse verfügen wir über ein CAQ-System.

Wir arbeiten zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Download ISO-Zertifikat als PDF